At least you should have tried – Lyrics Video

Ein Rude Dude Lyrics Video auf YouTube

Lyric Videos sind sowas wie Karaoke, aber halt mit Gesang. Aber immernoch mit Text zum Mitlesen. Oder mitsingen. Gibts jetzt auch eins von Rude Dude auf YouTube.

Teleprompter – Rude Dude mit Lyrics-Videos

Es wird Zeit für den Rude Dude Teleprompter. Wenn wir die anderen Songs auch noch als Lyrics-Video auftreiben können, dann werdet ihr die Punkrock-Kapelle eures Herzens bald auch mit Texten hören, die ihr schon kennt.

Son Lyrics-Video is schon ziemlich geil. Das kann man auch zum Textelernen nutzen. Also im Bus. Oder bei nem langweiligen Kneipenabend, an dem wieder keiner Trinken mag, weil alle arbeiten müssen und Kinder haben und der ganze Kram. Dann übt man halt Texte.

Also los jetzt! Ab auf YouTube, Video anschaun, auf Dauerschleife schalten und beim nächsten Rude Dude Konzert sehen wir uns auf der Bühne und ihr singt den Song! Be there and be drunk! Oi!